Die ersten Reisetage im Bewegtbild

Wir hatten einen tollen Start in die Wave Trophy 2017 und bereits in den ersten Tagen unheimlich viele tolle Orte besucht. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, also hat Nico euch die Highlights unserer Anreise, den Auftakt der Wave und den ersten Tag (10.06.)  im Bewegtbild zusammengefasst. Bühne frei für Zürich, Frauenfeld und Herisau:

VIDEOLOG 01

Zu viel versprochen? Keine Sorge, die spektakulären Alpenbilder aus dem Reisekatalog folgen in den nächsten Tagen. Schaut fleißig vorbei…!

7 thoughts on “Die ersten Reisetage im Bewegtbild

    • Die Fahrer der dicken E-Fahrzeuge aus Kalifornien drängeln einen kleinen i3 schon ein wenig. Wir haben sie durchgelassen – und konnten dann mit ihnen mithalten ^^ Immer diese eiligen Menschen. Grüße

  • Freut mich dass ihr einen i3 genommen habt. Hat der schon den großen Speicher? ….und ihr seid doch sicher ohne REX unterwegs – wer brauch denn so was … Grüße Peter aus München

    • Hallo Peter,
      leider hatten wir nur den kleinen Speicher und die dementsprechend auch keinen Rex. Der i3 hat uns trotzdem nicht im Stich gelassen!
      Ab und zu mussten wir zusätzlich einen kurzen Ladestop einlegen, aber dadurch haben wir höchstens Mal eine Portion Schweizer Raclette weniger bekommen ;-).
      LG Nicolas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.