Alte Freunde und neue Bekannte

Grüezi mitenand aus Zürich!
Heute, Freitag 09.06.17, geht es los, der Start der Wave Trophy 2017 steht bevor. Auf dem Programm steht heute das Bekleben von Grizzy mit unserer Startnummer, ein Pressetermin mit der Schweizer und Internationalen Presse, sowie das offizielle Wave Fahrer Breefing.

Natürlich auch eine tolle Gelegenheit für ein Meet und Greet mit den Elektromobilisten aus 10 verschiedenen Ländern. Mit 112 Teams ist die WAVE dieses Jahr doppelt sie groß wie in 2016. Wir haben uns sehr gefreut viele alte Freunde wieder zu treffen.

Spannend aber auch die vielen neuen Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Da kommen die Erinnerungen hoch an unsere erste Teilnahme und die vielen vielen Fragenm die sich uns bei der ersten Teilnahme stellten. Und natürlich die vielen kleinen Tricks und Kniffe, die einem das Leben so viel einfacher machen. Schön das die Community zusammen hält!

Ganz besonders freut uns eine Geschichte von einem der neuen Teilnehmer zu hören: Er erzählte, dass die WAVE letztes Jahr in seiner Heimat zu Besuch war. Begeistert von dem Thema hat er sich kurz darauf ein E-Auto angeschafft und sich gleich dieses Jahr für die WAVE als Teilnehmer angemeldet. Siehe da, die Welle der Begeisterung reißt die Menschen mit – und wieder ein Verbrennerfahrzeug weniger 🙂

Heute noch die offizielle Startflagge durch Louis persönlich und morgen dann die ersten Kilometer auf der Grand Tour Switzerland.

Viele Grüße, Martin und Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.