Nach der Trophy ist vor der Wave

Wir schreiben das Jahr 2017 und die diesjährige Ausgabe der Wave Trophy steht in den Startlöchern. Nachdem wir uns ein Jahr lang über den Anblick der letztjährigen Trophy in unserer Vitrine  freuen durften, treten wir voller Energie an sie dieses Jahr wieder zu verteidigen! Wir, das sind in diesem Jahr Nicolas und Martin – voller Spannung auf alles was uns in der Schweiz erwartet!

Das Team 2017

 

Mit dabei auch wieder unsere Izzy, dieses Jahr in grünem Gewand, daher auch ihr diesjähriger Spitzname – Grizzy. Habt ihr schon die vielen kleinen Details gesehen? Uns wächst das Gras sogar aus den Seitenspiegeln 🙂

Grünes Gras auf dem Spiegel

 

Nach ein paar Stunden auf der Autobahn sind wir in Zürich angekommen und freuen uns nun darauf unsere Startnummer abzuholen und auf den Startschuss zur Wave. Die vielen Kilometer heute wurden mit einem Traumhaften Ausblick über den Zürichsee und den Stadtkern Zürich belohnt.

Zürichsee by Night

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.