Tipps zur WAVE 2017

In 2 Wochen geht es endlich wieder los. Voller Vorfreude stecken wir schon mitten in den Vorbereitungen für die Titelverteidigung.Gerade wird unser fahrbarer Untersatz aufgehübscht und wir sind auf Experten-Tipp-Suche gegangen.

Da liegt es nahe mal bei unserem Dreamteam aus 2016 nachzufragen. Und wie könnte es anders sein – natürlich, haben die Jungs aus dem Nähkästchen geplaudert.

Tipp #1: Gehe nie davon aus, dass das Kabel wirklich lang genug ist!
Tipp #2: Es ist eine *ganz* doofe Idee, mit der Zunge zu testen, ob auf dem Ladestecker auch wirklich Strom drauf ist.
Tipp #3: Erst das Auto an den Strom anschließen, dann zurücklehnen und Pause machen!
Tipp #4: Früher oder später kommt aus jeder Ladesäule Strom, habe Geduld und Frage nach!

Ihr habt weitere Tipps? Immer her damit!

Foto: Wave-Team 2016 (Mark & Simon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.