WAVE-Team 2/2

Letzte Woche haben wir euch schon unseren „alten Hasen“ Martin vorgestellt. Heute ist Nicolas, einer unserer Werkstudenten am Standort Rülzheim, an der Reihe. Nachdem er vor einem knappen Jahr erfolgreich seine Führerscheinprüfung absolviert hat, hat unser Youngster schon über 10.000 km auf seinem persönlichen Tacho einfahren können. Wenn das mal keine gute Vorbereitung ist für die anstehenden 1600 km durch die Schweiz. Aber reicht das für einen WAVE-Teilnehmer? Nein, natürlich nicht J Mindestens genauso wichtig ist, dass Herzblut für Elektromobilität und die „angewachsene GoPro“. Leider können wir ja nicht alle live mit dabei sein, aber mit Nicolas in unserem Team wird unsere Sehnsucht sicherlich etwas gelindert. Denn das persönliche Motto von Nicolas ist „die Begeisterung für Elektromobilität einzufangen und diese mit euch zu teilen“. Da kann ja nichts mehr schief gehen J

In den nächsten Wochen stellen wir euch übrigens auch unser Auto für die WAVE 2017 vor!

1 thought on “WAVE-Team 2/2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.