Der Tag danach [+Video]

Hallo,

IMG_0498_block

nach dem Gewinn der Trophy haben Mark und ich uns erst mal einen Gewinnertrunk gegönnt und noch gute Gespräche geführt.

Dann ging uns doch langsam die Luft aus und sind nach Ankunft im Hotel relativ schnell eingeschlafen und haben auch mal ausgeschlafen. Es war ein tolles Gefühl die Trophy entgegenzunehmen besonders bei dem Gedanken, dass dies wiedermal eine fantastische Teamarbeit war. Aber schaut euch lieber gleich unser Video an – da bekommt ihr einen besseren Eindruck von unserem letzten Tag und der Zieleinfahrt!

Dafür allen Dank, die zum Gewinn der Trophy beigetragen haben.

Da wären zunächst die Fahrer:

Martin, Simon und natürlich Jutta.

und absolut nicht zu vergessen unser Team im Hintergrund mit

Bianca, Saskia, Angelika, Sabine, Christian, Markus und Stefano und alle die wir hier vergessen haben

Ihr habt Großes geleistet, dafür ein dickes Dankeschön

Und zum Schluß, das wichtigste bei dem Ganzen: izzy

IMG_0386_block

Mit einem noch immer dicken Grinsen auf den Lippen

Mark und Rüdiger

1 thought on “Der Tag danach [+Video]

  • Wie cooool! Gratuliere… (gilt das noch „so verspätet“?)… 😉
    Ihr hochmotiviertes FahrerTeam habt wirklich alles gegeben!!!
    Ich vermute, das dicke Grinsen bleibt euch noch ein paar Tage?
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.