Tag 6: Dekoriert nach Bern

Hallo!

Zeit für ein weiteres Update. Heute morgen führte unsere Reise uns zu drei verschiedenen Schulen, an denen sich Izzy mit uns einer Jury von Schülern stellen mussten? Konnten wir sie überzeugen, dass ITK das coolste Team mit dem coolsten Auto ist? Spätestens die Endwertung wird es ans Licht bringen! Und vom miesen Wetter lassen wir uns sowieso nicht beeindrucken.

02-judge 01-judge

Anschließend ging es auf direktem Weg nach Bern, dort stehen wir direkt vor dem Parlament Spalier mit den anderen Autos und bewundern die tollen Gebäude. Dort holen Izzy und wir uns nun eine kleine Stärkung ab, bevor wir uns weiter auf den Weg nach Saint-Croix machen. Was uns wohl dort erwarten wird? Wir sind gespannt!

03

04-bern

Wir sind eben von der Stadtrundführung zurückgeommen, Bern ist wunderhübsch und definitiv einen Besuch wert!

05 06 08 07

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.