Tag 5: Rallyefieber bis in die Tissot-Arena [+Video]

Ein herzliches Grüzi aus Biel! Wir sind gut angekommen und das war heute vielleicht ein Abenteuer. Nach dem Mittagessen in Choindez ging es zum Rallye-Teil der WAVE-Trophy. Binnen vier Stunden waren einhundert Kilometer zu bewältigen, quer durch die Schweizer Berge, durch entlegene Dörfer, alles verbunden mit einer Schnitzeljagd der besonderen Art. Richtig tolle Panoramen und in einem Teil der Strecke wäre Jutta Kleinschmidt sicher ganz in ihrem Element gewesen!

03-bach

04-closed

05-rallye

Damit ist izzy zwar nun ein wenig schmutziger, dafür aber auch um ein paar tolle Erfahrungen reicher. Ziel dieser Etappe war die Tissot-Arena, ein riesiges Eisstadion in Biel, in der unser Konvoi heute die Nacht verbringen wird. Damit sich unsere Autos nicht zu einsam fühlen, wird auch gerne mal etwas gekuschelt!

Die Landschaft kann man mit Worten eigentlich gar nicht beschreiben – Schaut lieber gleich selbst rein 😉

06-arena

02-umzingelt

01-uebersicht

1 thought on “Tag 5: Rallyefieber bis in die Tissot-Arena [+Video]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.