Tag 5: Mittagspause in Choindez

Hallo! Wir sind gut in Pratteln gestartet, und nehmen nun Kurs auf Biel: Dort werden wir in einem Fußballstadion erwartet! Heute morgen haben wir aber zunächst verschiedene Schulen in der Nähe von Pratteln besucht, um dort für E-Mobility zu werben und trotz des miesen Wetters richtig gute Stimmung:

01-schule 02-selfie

Anschließend haben wir Kurs auf Choindez genommen, wo wir bei VRone einkehren durften. Hier könnten wir zahlreiche elektrische Zwei- und Dreiräder ansehen, unser Favorit stand aber sehr schnell fest:

05-vrone 04-vrbikes

Unterwegs haben wir traumhafte Landschaften gesehen, und laut den Teilnehmern ist dies nur ein Vorgeschmack auf das, was uns heute noch im Laufe des Tages erwartet. Wir sind gespannt!

1 thought on “Tag 5: Mittagspause in Choindez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.